Schau mal unter :

http://www.amazon.de/OnlyHot-Zehenw%C3%A4rmer-MyCoal-10er-Vorteilspack/dp/B004L4W5XG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1356104440&sr=8-13

Dort gibt es Fußwärmer !! Ansonsten schön die Zehen und Finger bewegen und danach heißen Tee trinken :D

Lg gossipsarah

...zur Antwort

Regelmäßiges Training macht nicht nur fitter, sondern auch schlauer. Darauf deutet eine Pilotstudie kanadischer Forscher hin. In dieser absolvierten übergewichtige, zuvor eher unsportliche Erwachsene zwei Mal wöchentlich ein intensives Intervalltraining. Wie erwartet hatte sich ihre Kondition nach vier Monaten deutlich verbessert. Die Probanden schnitten aber auch in Tests ihrer geistigen Leistungsfähigkeit deutlich besser ab als vorher.

Ursache dieser Steierung sei eine bessere Durchblutung des Gehirns durch den Sport, berichteten die Forscher beim Canadian Cardiovascular Congress (CCC) in Toronto.

( http://www.welt.de/gesundheit/article110348166/Regelmaessiger-Sport-macht-nebenbei-auch-schlauer.html )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.