vielleicht sagt euren Eltern dass ihr in verschiedenen betten schlaft und der Partner kommt dann einfach in das andere bett und viel spaß!

...zur Antwort

Wie währe es mit

-einem Frisör

-in einem Tierheim

-Mediamarkt, Saturn etc.

-in einem Altenheim

-in einer Schule

-in einem Kindergarten oder Kindergrippe

-beim Optiker

-in einem Geschäft oder Einkaufcenter in deiner Nähe

-in einem Blumenladen (da duftet es bestimmt den ganzen Tag herrlich (-; )

Tja, mhhh... Mehr fällt mir auch nicht mehr ein... Naja. Hoffentlich konnte ich dir noch ein paar Anregungen geben!

LG gogolili

...zur Antwort

Ich habe auch eine kleine Hämsterin. Sie liebt Mehlwürmer! Für einen Mehlwurm macht sie alles. Wenn du sie dann mal auf der Hand hast, kannst du sie vorsichtig streicheln und ihr kleine Küsschen geben. Tipp: Nimm sie mit salzigen Händen aus dem Käfig, denn dann schleckt sie dich liebevoll ab, was zusätzlich Vertrauen aufbaut. Viel Glück noch mit deiner Liebsten und viel Spaß zusammen! Liebe Grüße gogolili

...zur Antwort