Leider musste ich bei nachträglicher Recherche feststellen, dass die so günstigen Angebote für dieses Modell bei Amazon ein fake waren. Nach einem Anruf bei Amazon hat mich der Kundenberater am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Benachrichtigung vom Verkäufer bekommen habe, außerhalb von Amazon die Überweisung vorzunehmen. Mir und dem netten Mann am Telefon kam es dann sehr suspekt vor, dass der Verkäufer in Kanada sitzen soll und ich dann auf ein Konto in Spanien überweisen soll. Es gab dann noch ein bisschen Recherche von mir und ich habe noch so einige, unrealistische, Angebote bei Amazon entdeckt, unter deren Adresse sich eine Reinigungsfirma mit einem ganz anderen Besitzer befand als bei Amazon als Geschäftsführer genannt. Schade. War zu schön um wahr zu sein zu dem Preis.

...zur Antwort

Das ich vor Aufregung keinen guten Eindruck gemacht habe kann ich mir denken und das habe ich ihm in dem Telefonat am nächsten Tag gesagt als ich ihn anrief um noch mal über das Gespräch zu reden.Ich habe ihm angeboten den schlechten Eindruck den er bezüglich meiner Kenntnisse hat, in einem mehrwöchigen unentgeldlichem Praktikum zu beseitigen. Naja die Antwort heute sagt ja dann schon alles!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.