Hallo, ich habe auch naturlocken und ich benutze das lockenshampoo von balea und die dazugehörige spülung, weil die ohne silikone sind, und das haar nicht so strapazieren. ich kämme meine haare entweder vor dem duschen, oder nachdem ich meine haare gewaschen habe, mit einer normalen bürste. Nachdem ich die spülung in den haaren hatte, kämme ich sie nicht mehr, auch nicht wenn sie trocken sind. nach dem letzten waschgang spüle ich die haare nochmal mit eiskaltem wasser ab, weil sich dann die haarstruktur schließt. Vor kurzem habe ich gehört, dass man bei locken nach dem waschen ein bisschen spülung in die spitzen verteilen kann, nicht ausspülen und am besten wieder spülung ohne silikone. das habe ich auch schon ein paarmal ausprobiert und ich kann es nur empfehlen. zudem ein bisschen haaröl in die haare einmassieren. Seit einiger zeit verwende ich auch die ´Plopping`- Methode für meine haare, das heißt. die Haare in einem t-shirt trockenen zu lassen. Das lässt die Haare echt gut aussehen, sie sind dann voller sprungraft und werden nicht so schnell frizzig. Hier die anleitung zum plopping:

http://www.youtube.com/watch?v=oMl9kKNlJeU

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch naturlocken und ich benutze das lockenshampoo von balea und die dazugehörige spülung, weil die ohne silikone sind, und das haar nicht so strapazieren. ich kämme meine haare entweder vor dem duschen, oder nachdem ich meine haare gewaschen habe, mit einer normalen bürste. Nachdem ich die spülung in den haaren hatte, kämme ich sie nicht mehr, auch nicht wenn sie trocken sind. nach dem letzten waschgang spüle ich die haare nochmal mit eiskaltem wasser ab, weil sich dann die haarstruktur schließt. Vor kurzem habe ich gehört, dass man bei locken nach dem waschen ein bisschen spülung in die spitzen verteilen kann, nicht ausspülen und am besten wieder spülung ohne silikone. das habe ich auch schon ein paarmal ausprobiert und ich kann es nur empfehlen. zudem ein bisschen haaröl in die haare einmassieren. Seit einiger zeit verwende ich auch die ´Plopping`- Methode für meine haare, das heißt. die Haare in einem t-shirt trockenen zu lassen. Das lässt die Haare echt gut aussehen, sie sind dann voller sprungraft und werden nicht so schnell frizzig. Hier die anleitung zum plopping:

http://www.youtube.com/watch?v=oMl9kKNlJeU

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

...zur Antwort

Hallo :) Zu dem Lotussitz im Speziellen kann ich dir nicht viel sagen, aber ich kann dir die App "Nike Training" empfehlen. Dies ist eine kostenlose App, die viele verschiedene Workouts anbietet, unter anderem auch Yoga-Workouts. Ich selber nutze diese App auch, und bin sehr begeistert. Wobei ich dir wohl vorher sagen muss, dass das erste Workout bezüglich Yoga vielleicht nicht direkt funktioniert, weil man zu Beginn einfach noch nicht so gelenkig ist, zumindest war das bei mir so :D Ich weiß ja nicht, wie erfahren du mit dem Thema Yoga schon bist, aber diese App wäre vielleicht ein versuch wert!

...zur Antwort

du kannst dir einfach 2 dutts an die seiten machen dann bekommst du sehr große wellen :D oder du du machst es mit einem Haarband da gibt es einen Methode die ist sehr schwer zu erklären guck mal auf YouTube da gibt es ein Video auf einem Kanal der heißt golden Girl tv und das Video heißt irgendwie locken ohne Hitze mit Stirnband guck mal da vorbei :)

...zur Antwort

Frag sie jetzt, sonst bereust du es nachher, wenn sie mit wem anders tanzt! wenn du einen Korb bekommst musst du das halt akzeptieren, aber wenn ihr schonmal öfter zusammen getanzt habt, warum sollte sie dann nein sagen. viel glück!

...zur Antwort

also ich würde die tagescreme weglassen, also einfach sonnencreme auftragen, die dann einziehen lassen und dann die foundation drüber :)

...zur Antwort

das heißt eigentlich dass es sich freut. denn wenn zum beispiel ein fohlen seine mutter sieht fängt es auch immer an laut zu wiehren weil es sich freut :)

...zur Antwort

also du musst nur wenig öl verwenden. ich würd das vielleicht machen bevor du dine haare wäscht. also die haare nass machen, 1-2 esslöffel olivenöl in die spitzen und eventuell in die längen und das dann trocknen lassen. dannach die haare waschen damit sie nicht fettig sind :)

...zur Antwort

Vielleicht lässt er sich zu sehr von seinem freund beeinflussen. es schein ja so als könnte dich sein freund wirklich nicht gerade leiden sonst würde er ja nicht solche sachen über dich sagen. also könnte es ja sein dass er deinem ex gesagt hat er soll schluss machen. sein verhalten ist aber echt übertrieben ... vielleicht hast du unbewusst etwas gemacht was ihn verletzt hat... oder seine neue will dass er dich aus seinem leben streicht. dann wäre sie aber echt irre weil sowas kann man ja von keinem verlangen. lg :)

...zur Antwort

ich glaub 0049 geht auch aber wenn du von deutschland nach deutschland anrufst kannst du auch das plus 49 weglassen und nur ne 0 davor schreiben also 0152243916 :)

...zur Antwort

Nein, so viel würde ich auf keinen Fall nehmen, probier es erst mal mit ein- zwei Esslöffeln, also so, dass du deine spitzen wie bei einer spülung leicht mit dem öl einmassierst. Ich habe das auch schonmal probiert, hatte aber viel zu viel öl und hatte danach sehr fettige haare, also nimm nicht zuu viel :D

...zur Antwort

Ja, deine Formulierung ist doch schon gar nicht so schlecht, aber ich würde das dann doch persönlich machen.:) Nur wenn du sie wirklich gar nicht alleine triffst, frag nach ihrer handynummer und frag sie dann, obwol es immer besser ankommt, um ein Date persönlich zu fragen. Und das Risiko musst du wohl eingehen, ob sie das gleiche für dich empfindet, wie du für dich. Deswegen ist es besser sie persönlich zu fragen, dann siehst du ihre reakzion, ob sie eher zögert oder nicht; Viel Glück :D

...zur Antwort

meistens erkennt man, dass menschen lügen, da sie dem gegenüber nicht in die augen oder auch nicht ins gesicht schauen.. Aber manchmal machen menchen, die lügen,auch hektische bewegungen, was man sonst nicht erwartet hätte. Auch röte im gesicht kann ein zeichen dafür sein, dass menschen lügen. Ich allerdings würde mich aber auf das bauchgefühl verlassen. Alle diese anzeichen fasst man automatisch zu einem gesamtbild zusammen, und das sogenannte bauchgefühl spiegelt das dann wieder... und meistens ist das, was man dann fühlt, auch so...

...zur Antwort

Du solltest versuchen, ihm zu vertrauen. aber trotzdem sind deine sorgen verständlich und du solltest auf keinen fall alles mit dir alleine ausmachen. Du musst ja nicht direkt deinen freund damit konfrontieren, aber solltest trotzdem mal mit jemandem über das thema reden, vielleicht mit einer guten freundin. Wenn du ihren rat hast, und dich besser fühlst, kannst du immernoch mit deinem freund reden. ich denke allerdings nicht, dass er sich dann von dir distanzieren wird, denn wenn er erfährt, wie schlecht es dir wegen der sache geht, merkt er bestimmt, wie ernst dir diese sache ist :) Viel glück :)

...zur Antwort