du kannst dir einfach 2 dutts an die seiten machen dann bekommst du sehr große wellen :D oder du du machst es mit einem Haarband da gibt es einen Methode die ist sehr schwer zu erklären guck mal auf YouTube da gibt es ein Video auf einem Kanal der heißt golden Girl tv und das Video heißt irgendwie locken ohne Hitze mit Stirnband guck mal da vorbei :)

...zur Antwort

Frag sie jetzt, sonst bereust du es nachher, wenn sie mit wem anders tanzt! wenn du einen Korb bekommst musst du das halt akzeptieren, aber wenn ihr schonmal öfter zusammen getanzt habt, warum sollte sie dann nein sagen. viel glück!

...zur Antwort

das heißt eigentlich dass es sich freut. denn wenn zum beispiel ein fohlen seine mutter sieht fängt es auch immer an laut zu wiehren weil es sich freut :)

...zur Antwort

also du musst nur wenig öl verwenden. ich würd das vielleicht machen bevor du dine haare wäscht. also die haare nass machen, 1-2 esslöffel olivenöl in die spitzen und eventuell in die längen und das dann trocknen lassen. dannach die haare waschen damit sie nicht fettig sind :)

...zur Antwort

Vielleicht lässt er sich zu sehr von seinem freund beeinflussen. es schein ja so als könnte dich sein freund wirklich nicht gerade leiden sonst würde er ja nicht solche sachen über dich sagen. also könnte es ja sein dass er deinem ex gesagt hat er soll schluss machen. sein verhalten ist aber echt übertrieben ... vielleicht hast du unbewusst etwas gemacht was ihn verletzt hat... oder seine neue will dass er dich aus seinem leben streicht. dann wäre sie aber echt irre weil sowas kann man ja von keinem verlangen. lg :)

...zur Antwort

ich glaub 0049 geht auch aber wenn du von deutschland nach deutschland anrufst kannst du auch das plus 49 weglassen und nur ne 0 davor schreiben also 0152243916 :)

...zur Antwort

Nein, so viel würde ich auf keinen Fall nehmen, probier es erst mal mit ein- zwei Esslöffeln, also so, dass du deine spitzen wie bei einer spülung leicht mit dem öl einmassierst. Ich habe das auch schonmal probiert, hatte aber viel zu viel öl und hatte danach sehr fettige haare, also nimm nicht zuu viel :D

...zur Antwort

Ja, deine Formulierung ist doch schon gar nicht so schlecht, aber ich würde das dann doch persönlich machen.:) Nur wenn du sie wirklich gar nicht alleine triffst, frag nach ihrer handynummer und frag sie dann, obwol es immer besser ankommt, um ein Date persönlich zu fragen. Und das Risiko musst du wohl eingehen, ob sie das gleiche für dich empfindet, wie du für dich. Deswegen ist es besser sie persönlich zu fragen, dann siehst du ihre reakzion, ob sie eher zögert oder nicht; Viel Glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.