Ich würde meine Probleme nicht mit Alkohol bekämpfen. Du hast dich ja da mals sehr auf deine Freundinn kontzentriert. Ich würde mir etwas suchen worinn ich gut bin zum Beispiel Fußball. Denn wenn du dir ein bestimmtes Hobby suchst und dich so hinenvertiefst dann vergisst du sie langsam mit der Zeit. Und wenn du immernoch darüber nachdenkst dann würde ich mir mal Gedanken machen ob sie es wirklich wert war wenn sie dich verlässt und es ihr anscheinend egal ist wie du dich jetzt fühlst.

...zur Antwort

Da ist so eine kleine USB öffnug vorne an der PS2 wo du die Singstar oder BUZZ geräte anschliessen kannst. Dies kannst du auch für USB verwenden. Falls das nicht funktioniert kannst du den Film den du kucken möchtest auch auf eine CD ziehen. Dann wirfst du die CD ein und du kannst es kucken. Freue mich wenn ich dir weiter helfen konnte. :D

...zur Antwort

spezielles waschpulver oder eine spezielle seife hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.