ich habe bei primacall und telekom ein vertrag,ich möchte bei der telekom bleiben und primacall kündigen seit 2010 schicke ich emails,kündigungen per einschreiben hin und nichts passierte,dann hatte ich da angerufen und da wurde mir mitgeteilt 15.06.2011 ist gekündigt,habe mir keine gedanken gemacht, nun habe ich wider rechnungen und wider eine kündigung hingeschickt per einschreiben weil sie die angeblich nicht vorliegen haben,heute wieder post rechnung und keine kündigungsbestätigung,wieder angerufen alles erzählt und gefragt wo meine kündigungsbestätigung bleibt und die frau sagte ich ,sie schickt mir eine kündigungsbestätigung bis 30.06.2012 zu.da frag ich mich komm ich da noch raus,mein partner meinte wenn eine kündigungsbestätigung kommt muss ich die aktzeptieren und bis dahin weiter zahlen bis 30.06.2012 und danach nicht mehr wenn was kommt.und wenn nichts kommt anwalt,denn reicht mir das auch mit dem anbieter das ist abzocke hoch drei und ich bin darauf reingefallen,aber die hatten sich damals auch als telekom ausgegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.