Auto wurde abgeschleppt.
Hey ich habe mein Auto vor dem Türkischen Konsolat geparkt wo auch viele andere Autos waren. Dort war kein Schild wo drauf stand das hier Autos abgeschleppt werden. Und auserdem war dort kein anderer Parkplatz. Mein Auto wurde abgeschleppt..Und man wollte von mir 200€. Und danach sah ich das wieder dort Autos geparkt haben... Da müssen die ja jede minute hin und Autos abschleppen ...
Haben die überhaupt ein Recht dafür.?
Auto,
Recht,
abschleppen,
Parkplatz,
Strafe