Hi stimmt nicht ganz, dass es keinen papierkorb gibt. Wenn man die Samsung Cloud aktiviert hat, dann findet man diesen in der galerie:

Siehe hier:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6820-samsung-galaxy-s7-samsung-cloud-papierkorb-hier-ist-er-versteckt

Gerade wenn man viel bei den Fotos rumlöscht kann einem dieser papierkorb sehr viel weiterhelfen =)

...zur Antwort

Hatte das gleiche Symbol bei meinem Huawei P10. Und bei mir lag es tatsächlich an einem VPN. Hab dann über folgende Seite herausgefunden, wie man diesen deaktivieren kann:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6818-huawei-p10-schluesselsymbol-in-der-statusleiste-bedeutung

Vielleicht hilfts ja dem ein oder Anderen auch noch weiter =)

Schöne Grüße

Georg

...zur Antwort

Hatte auch danach gesucht und falls es noch jemand nützlich findet ein Foto von dem Wechsel gefunden:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6771-bosch-pst-54pe-saegeblatt-wechseln-anleitung

Hier kann man schön sehen, wie der Schraubendreher von oben zum Lösen der Befestigung angesetzt wird.

Liebe Grüße vom Georg

...zur Antwort

Hi,

bin bei meinem Galaxy S8 vor dem gleichen Problem gestanden. Leider hat alles nix geholfen. dazu kam noch, dass ich mein Gerät gar nicht mehr ausschalten konnte. Hab dann nach der Tastenkombination gegoogelt und auf folgende hilfreiche Info gestoßen:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6761-samsung-galaxy-s8-entsperrmethode-vergessen-was-tun

Das hat mir dann weitergeholfen das Smartphone neu zu starten und dann zurückzusetzen. Alle Daten weg aber so lernt man es wohl wenigstens *schnief*

Schöne Grüße vom Georg

...zur Antwort

Versuche es mal mit den folgenden IP-Adressen auf der Seite:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6669-speedport-ip-adresse-am-router-anmelden

Eine davon wird ja hoffentlich funktionieren ^^

Schöne Grüße

Georg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.