Hey Caroline, ich bin auch 13, und singe für mein Leben gerne. Berühmt zu werden ist nicht einfach. Aber ich gebe dir ein paar tipps, dafür ist gute Frage.net ja auch da :) Also, 1. Gibt es eine Musikschule in eurer Stadt / eurem Ort? Ich nehme Gesangsunterricht in unserer Musikschule, und spiele parallel Gitarre, um mich beim singen zu begleiten. Außerdem spiele ich jedes Jahr in dem Musical dieser Musikschule mit, und hatte da im letzten sogar eine Hauptrolle. 2. Kauf dir ein gutes Mikrofon! Eines was keine Nebengeräusche wahrnimmt und so. Nehme damit deine Songs ( Falls du überhaupt singen willst ?!) auf. Du kannst sie an verschiedene Produzenten schicken, und mit etwas Glück bekommst du irgendwann einen Plattenvertrag. Du musst da aber echt Geduld haben, und wahrscheinlich auch viel Glück. Es gibt viele die singen können, und wenn du singen solltest musst du versuchen dir einen eigenen "Stil" zuzulegen, damit du aus einer Menge von Mädchen in unserem Alter herrausstichst.

Ich habe mich jetzt ziemlich sehr auf die Musik, und teilweise auch auf das Theater, oder eher Musical konzentriert. Wenn du in etwas anderem "berühmt" oder bekannt werden willst, dann schreib mir das, vielleicht weiß ich eine Antwort? Liebe Grüße, Ginny ♥

...zur Antwort

Für mich würde nur eine Stelle infrage kommen, nämlich die als harry erfährt das er ein zauberer ist, diese stelle ist die allerwichtigste in allen sieben bänden. ohne sie gäb es harry potter nicht. viel spaß, deine ginny ps.: ich weiß die seitenzahl leider nicht aber si ungefähr nach einem achtel des buches... :D tut mir leid, ich hab das buch nämlich leider grade verliehen, deshalb kann ich nicht nachgucken.

...zur Antwort

nun, ich würde sagen, es bedeutet das sie dich noch liebt, aber aus einem anderen grund nicht mehr mit dir zusammen sein will, ziemlich schwer zu verstehen, aber frag sie doch einfach mal... falls du noch mit ihr redest.
vielleicht will sie ja auch wieder mit dir zusammen sein, das könnte es auch bedeuten, ist ne schwierige sache! Oder sie müsste dich eigentlich hassen, weil du sie verletzt hast, kann es aber nicht weil sie dich liebt... versuch es weiter!!!

...zur Antwort

es liegt an der sohle, turnschuhe mit dunkler sohle färben auf dem hallenboden ab. jedenfalls sagen das die ganzen sportlehrer!

...zur Antwort

Ich kenne das spöiel jetzt net aber wenn s schlimmer wird, dann schlepp sie zum psychologen würd ich mal sagen.

...zur Antwort

http://www.kartaeuser-bkh.de/6.html versuch es mal damit, da müsste allles über die tiere drinstehen, aber wenn deine Katze keine Magen Probleme hat, dann frisst sie das was andere Katzen auch fressen nämlich Katzenfutter

...zur Antwort

Entweder du kaufst dir ein besonderes Schokoladen Pulver oder du mahcst dir die Schokolade selbst. Das glaubt man nicht aber du kannst auch geschmolzene schoko (' ganz flüssig) einfach mit milch verrühren die sahne schlägst du eincach und tust sie oben drauf. voila. Aber du könntest das alles auch noch verziehren! Nämlich mit Keksen, Schokolade, Süßen Zuckerpäckchen, usw. Ihc hoffe das ich dir geholfen habe, deine Ginny

...zur Antwort

Also er war nicht von Anfang an einer aber in den Ferien vom 5. auf den 6. Teil wird er einer. Er ist ab da auch bei den Versammlungen Lord Voldemorts dabei ( Siehe 7. Teil, ganz am Anfang!) Doch er bereut es, denn er hat herausgefunden das das Leben als Todesser (Deatheater) ganz schön hart sein kann. Nur gibt es keine Weg zurück... er hat auch schwierigkeiten Lord Voldemorts aufträge zu erfüllen Denn er wird von ihm wie ein Putzlappen benutzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.