Was will meine Exfreundin- mich Warmhalten oder zweifelt sie wirklich

Guten Morgen alle zusammen und einen schönen Sonntag, Ich wollte mal fragen und zwar hat sich meine Freundin nach 3 Jahren vor knapp 4 Wochen getrennt, nachdem sie ein paar Gründe vorgeschoben hatte, die zwar vorhanden waren aber über die wir offt geredet hatten und sie sie als Kleinigkeiten abgestempelt hat. Kamen wir zum eigentlichen Grund..... sie hatte einen anderen kennen gelernt, ihn 3 mal getroffen und war der meinung sich verguckt zu haben, ich sagte soetwas passiert und man müsse nun kämpfen..... aber sie war nicht dazu bereit. Sie trennte sich und warf 3 Jahre weg. Nun nach 4 Wochen gibt es mehrere Ungereimtheiten. In instagram hat sie noch Fotos, wo sie drunter schreibt wie sehr sie mich doch liebt, (alte Fotos, sie löscht sie jedoch nicht) ihre Namen in jeglichen Netzwerk ist kmloves also katja moritz, sie trägt noch den Schmuck sowie mehrere Handtaschen von mir, in ihrem Zimmer sind noch Fotos, Stofftiere und ein großes Herzförmiges ich Liebe dich Kissen.

Sie zog die trennung eigentlich sehr konsequent durch und ich wollte vorerst keinen Kontackt, nach 3 Wochen nahm ich Kontakt auf, da sie ihr Abi bestanden hatte ( was meiner Meinung nach mit ein Trennungsgrund war, Stress durch ihr Abi und meine Prüfungen im Studium) nunja verabredeten uns und gingen in eine Bar.... sie konnte mir nicht einmal in die Augen schauen .... als ich gehen wollte, blieb sie stehen, fing an zu weinen umarmte mich nahm meine Hand usw... verabredeten uns für den nächsten Tag, wollten zusammen rausgehen. Dies Kencelte sie jedoch am Tag darauf mittags, ich ging mit einem Freund in die Stadt shoppen und hatte es ihr am Vorabend gesagt, plötzlich kam ein Anruf sie sei in der Stadt und wolle mir kurz hallo sagen ... selbes spel sehr abgekühlt und distanziert.... sagte zum ende einfach aufwieder sehen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Abends ging ich mit einer Freundin einen Coktail trinken ----- eine gemeinsame normale Freundin, als sie plötzlich mit ihrem neuen bekannten sich neben uns setzt, ich sagte freundlich hallo, sie schrie ach du ** und rannte heulend raus ... Da wir noch einen Gemeinsamen Urlaub hatten, trafen wir uns Montag auf ihren Wunsch um über die Stornierung zu reden... wir kamen kaum dazu sie weinte, sagte sie wünsche sich das alles wieder wird sie denke den ganzen Tag darüber nach ob es wieder werden könne, hielt meine Hand..... sagte jedoch erneut, dass sie mich nicht liebe, hierzu ist zu sagen, dass sie seid dem ersten Treffen nicht mehr Konsequent ist, sie sagt immer im Moment, derzeit , irgendwann vielleicht.... Naja am nächsten Tag, wollte sie den Urlaub nicht mehr Stornieren, also dachte ich es sei ein Schritt in die richtige Richtung ..... Pustekuchen, 2 Tage später war ich kurz bei ihr was abholen, sie war gerade im Facebook, was steht da ? Der Andere schreibt schon Schatz.... sie sagt zwar sie sind nicht zusammen .... aber das hat mich so getroffen, das ich gesagt habe, dass ich den Urlaub stornier.

...zur Frage

Vielleicht will sie auch einfach mal einen neuen?

...zur Antwort

ich glaube ich habe mist gebaut?! awww...

es ist so. nach so langer zeit erfahre ich endlich den namen von dem typen für den ich geschwärmt habe.wie haben uns immer gesehen und einander nur schüchterne blicke zugeworfen. zufälligerweise habe ich mich anscheinend mit einem seiner freunde, bzw mit jmd den er flüchtig kennt, angefreundet. da er die ein paar male die eine vorlesung, die wir alle drei besuchen, nicht besuchen konnte, hat er (mein schwarm) ihn gestern gefragt, ob er ihm seine mitschrift schicken könnte und hat ihm vor meinen augen seine email adresse gegeben und so gehalten das ich ihn sehe. wir waren so nah einander und er hat geredet, aber er war trotzdem sehr nervös dabei ( sine hände haben gezittert, Er hatte rote wangen aww..) und ich habe ihn nur anschauen können und konnte nichts sagen. und er hat mich auch nicht angesprochen aber mich flüchtig angeschaut und ich war so dumm und habe die gelegenheit nicht genutzt und ihn nicht angesprochen. jedoch habe ich eine vo nur mit ihm besucht, wo ich ihn auch das erste mal gesehen habe und habe seinen freund gefragt ob er seine email adresse geben kann ( ich weiß so auffällig peinlich :( ) , weil ich ihm fragen muss wegen einer sache mit der vo die ich mit ihm besuche ( ich habe natürlich gesagt, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist dass ich mit ihm die vo besuche). Sein freund hat es mir gegeben und ich habe ihm geschrieben!!! Schlimm oder??!! ich hätte es nicht tuen sollen? es ist so peinlich aber ich möchte ihn so gerne kennen lernen und oh mann....!! was mache ich nur? habe ich falsch gehandelt?!!

...zur Frage

Du hast nicht falsch gehandelt. Ich würde mal warten wegen der Antwort auf die Mail.

...zur Antwort

Bulemiker können nichts dafür dass sie so essen. Die einzige Person die eine Therapie braucht bist du! Hab doch ein bisschen Mitleid mit ihr!

...zur Antwort