Fangen wir bei der Ursache an... Du hast eine art Gift in dir (der Stich) auf den dein Körper reagiert. Die Reaktion ist der Schmerz. Was du also machen musst, ist die Substanz unschädlich zu machen. Dieses ganze Gel und Salbengedöns irritiert leider nur Temporär deine Haut, sodass du den Schmerz für eine Zeit nicht spürst.
Wenn du das Geld über hast, investiere in einen Wärmestift gegen Mückenstiche. Dieser wird auf deinen Stich gedrückt und erzeugt für 5-10 Sekunden eine Hitze die das Gift (die Wasserstoffbindungen der Substanz) zerstört. Damit ist das Gift in seiner Funktion vernichtet und juckt nicht mehr! So schwillt der Stich auch langsam ab :)
Wenn du kein Geld für einen Stift über hast, dann erhitze dir einen Löffel. Da muss man dann aber aufpassen! :D

Lg und viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, ich koche in einem spanischen Restaurant. Wir haben zwar keine Pommes aber Kartoffelecken. Wenn du mal Lust hast etwas auszuprobieren versuch dir einen Tomatendip selber herzustellen. Schmeckt fantastisch!
Dazu eingelegte, getrocknete Tomaten (der Geschmack ist unvergleichlich frisch und natürlich), Cherry Tomaten, eine Knoblauchzehe(die geht immer :D) und Gewürze, was du eben magst. Das alles klein geschnitten oder püriert mit Olivenöl zu einer saucenartigen Konsistenz zerkleinern. Guten Apetit! 

...zur Antwort

Alles deinen Genen überlassen. Den Haarwuchs kann man auch nicht beschleunigen, versuch aber dich Gesund zu ernähren damit dein Körper alle Grundvoraussetzungen für einen gesunden Haarwuchs hat. Und trage keine zu engen Hosen. Sportler mit zu kräftigen Wadenmuskeln wissen, dass wenn die Hose an den hinteren Wadenseiten zu eng an liegt, verstümmelt das das Haarwachstum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.