Rede mit ihn und Bitte ihn ernsthaft darum damit aufzuhören. Wenn ihm was an dir liegt wird er damit aufhören.

...zur Antwort

Ich bin erstmal überrascht und dann mache ich meine üblichen Anmach-moves. Das heisst dumme Witze machen, mich blamieren und möglichst aufdringlich sein. Das endet dann darin dass ich wieder den Singleplayer starte.

...zur Antwort

Die haben ein Spezielles Gerät mit dem sie den Gips "Zerschneiden können". Es hat kleine Zacken die Sich ganz schnell hin und her bewegen und so den Harten Gips zertrennen. Auf der Haut können die garnichts anrichten weil die einfach zu weich ist und sich mit dem Werkzeug mitbewegt. Zumindest war das bei mir so. Das läuft vielleicht bei jedem Arzt anders aber es wird auf jeden Fall nicht weh tun.

...zur Antwort

Falls er nicht das geiche Geschlecht wie du hast kann es gut sein, dass er dir gegenüber schüchtern ist weil er sich viele gedanken macht. Zum beispiel kann es sein, dass er denkt du willst etwas von ihm und er weiss nicht genau wie er reagieren soll. Vielleicht will er auch irgendetwas von dir. Es gibt glaube ich viele Möglichkeiten die in diese Richtung gehen.

...zur Antwort

Ich denke wenn dir Nirvanan gefällt sollte dir Weezer auch nicht schlecht bekommen. Hör dir mal das Lied Buddy Holly an. Das ist so ziemlich das bekannteste von denen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.