Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, solltest du die Beziehung beenden. Solche Apps wären illegal und würden sie nur wütend machen.

...zur Antwort

Grundsätzlich wird auf Twitch ähnliches gelten wie auf Youtube, sprich theoretisch müsstest du die Erlaubnis einholen, in der Realität ist die Wahrscheinlichkeit, dass du rechtliche Probleme bekommst, aber eher gering, zumal Twitch seinen Sitz in den USA hat. (Laienmeinung)

...zur Antwort

Das ist nicht erlaubt.

Vorallem wenn du die Ständer mitnimmst werden die Parteien sehr ärgerlich werden. Die sind da ziemlich pingelig.

...zur Antwort

Von Verein zu Verein unterschiedlich.

Entweder sie lagern sie selbst oder stecken welche zusammen oder aber sie haben eine Ausnahmeregelung mit dem Verein getroffen.

...zur Antwort

An jeder Stimme verdienen die Parteien Geld. Das ist der Grund, warum man bei zu großer Unzufriedenheit lieber nicht wählen sollte.

Normalerweise sollte man aber das kleinstmögliche Übel wählen oder eine eigene Partei gründen...

...zur Antwort