Hallo!
Meine Katze ist (vermutlich) von ihrem Bruder schwanger. Dies geschah ungewollt und die Schwangerschaft wurde gerade erst von uns festgestellt, da sie ziemlich dick geworden ist und die Zitzen sich auch färben.
Unsere Katze ist NICHT mit ihrem Bruder aufgewachsen. Sie kannten sich ca. 5 Wochen. Dann wurde uns die Katze gegeben (zu früh wie wir fanden) und der Bruder verschwand.
1/2 Jahr später tauchte er wieder auf und schwängerte sie.
Nun meine Frage: Ist das sehr schädlich für die Katzenbabys und für die Mutter? Oder ist ein Versehen akzeptabel. Die beiden sahen sich zudem auch nicht ähnlich und kannten sich wie gesagt nicht wirklich.
Wir machen uns nun sehr große Sorgen!