Ich habe die Sendung auch gesehen: Gut geschauspielert. Ein kleiner Golfball in der Achsel verhindert, daß der Puls "fühlbar" wird. Er existiert zwar weiter, aber nicht am Handgelenk oder sonswo zu spüren. Auch das EKG wird lahmgelegt. Klemm die eienen Golfball unter die Achsel und laß einen Freund fühlen. Er merkt auch nix. In seinen Augen bist Du tot.

...zur Antwort

Evtl. ist in eurer Gästetoilette noch eine Dusche oder eine Badewanne aufgestellt, die keiner nutzt. Dann kann es sein, daß das Wasser - welches ja eigentlich als Geruchsverschluß in dem Siphon von der Dusche stehen sollte - längst verdunstet ist. Dann kommt der Gestank der Abwasseranlage in euer Gäste-WC. Falls ihr keine Dusche oder eine andere stillgelegte Zapfmöglichkeit habt, kann der "Duft" des Abflussrohres auch bei einem Rohrbruch durch das Mauerwerk ziehen. Es muß nicht zwangsläufig die Wand mass werden.

...zur Antwort