Bier ist äußerst geruchsintensiv, und nur schwer in den Griff zu bekommen. Generell hilft kurzfristig alles mit ätherischen Ölen - Du könntest auf ein paar Basilikumblättern herumkauen, Pfefferminze oder eben Zitronenmelisse, sowas halt. Sind besser als Mundsprays etc. Bonbons helfen ganz ganz kurzfristig - was kaum hilft sind Kaugummies. Das hilft aber alles eben auch nur kurzfristig. Eine Knoblauchzehe kauen hilft, aber da tauscht Du nur ein Übel gegen ein anderes ;-) Alternativ ne Scheibe Zwiebel. Angeblich soll ein Glas Milch auch helfen - aber da habe ich so meine Zweifel (obwohl Milch ja bindende Eigenschaften hat).

Ach ja - was wirklich zu 100% zuverlässig hilft in ein Schluck Jägermeister ;)

...zur Antwort

Die bessere Methode wäre, den Tabak zusammen mit einer Scheibe Kartoffel verschlossen im Kühlschrank aufzubewahren (in kälteren Monaten geht auch der Balkon). Die Kartoffel liefert einerseits geringfügig Feuchtigkeit, sodass der Tabak nicht so schnell austrocknet, zum Anderen verhindert sie Fäulnis.

...zur Antwort

Ne defekte CPU, wie distahaft meint, äußert sich anders. Ein formatierter PC sollte die ursprüngliche Ausgangsleistung zurück erhalten, abzüglich natürlich der Halbwertzeit der Hardware. Die wird - natürlich - mit den Jahren schlechter. Wäre dem nicht so würde die Industrie nur noch ein Zehntel Umsatz machen.

Ich habe die gleiche Konfiguration auf meinem Grafikrechner, und da lief bspw. Assasins Creed problemlos, oder auch Kane and Lynch. Das heißt der ist ähnlich alt wie Deiner, wurde aber (und das unter Garantie, weil mein beruflicher Grafik-PC eben) deutlich mehr belastet als es jeder Zocker hätte können. Und das Teil läuft heute noch problemlos, nur der Lüfter macht Zicken.

Entweder Du überschätzt die Leistung des Originalzustandes, oder aber Du hast Probleme mit der Hardware. Die wären hier in erster Linie aber am Netzteil und an der GraKa zu suchen (Lüfter und Kühler). Das sind die einzigen beiden Gründe und Teile, warum ein sonst gesunder PC merklich langsamer wird. Meist resultierend aus mangelhafter Pflege (regelmäßig säubern).

...zur Antwort

Wurde doch alles schon gemacht. So ziemlich alles was man aus der Science Fiction der letzten 50 Jahre kennt ist heute problemlos zumindest im Labor machbar. Unsichtbarkeit, Zeitreisen, Teleportation ... alles schon empirisch belegt.

...zur Antwort

Religion ist eine äußerst persönliche Angelegenheit - vielleicht die persönlichste die es überhaupt gibt. Dem friedlichen Ausleben des eigenen Glaubens sollten keine Fremdurteile gegenüber stehen, ganz gleich was man dem Glauben persönlich abgewinnen kann oder nicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich ja - chemisch betrachtet wäre das für die Nägel sogar besser. Aber normaler Nagellackentferner dürfte daran dann wohl scheitern, und Terpentin/Waschbenzin/Nitro ist um ein x-faches schädlicher als herkömmlicher Nagellackentferner. Geht sich also nicht auf ;-)

...zur Antwort

Hast Du die Angaben in der E-Mail schon einmal gecheckt? Insbesondere die über Deine eigenen Daten, und - noch wichtiger - die Absenderadresse. Beide Angaben müssen einwandfrei sowohl Dir als Person, als auch Amazon als Handelstreibender zuzuordnen sein. Ähnliche Verfahren würden nämlich Fishing-Mails auch verwenden, um an Daten von Dir, oder gleich das Geld, zu gelangen. Im Idealfall hast Du dich aber einfach nur bei der eigenen Bankverbindung vertippt, das müsste in der Mail dann aber angegeben werden, welches Bankkonto gemeint ist.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.