Welche Kosten bei Auflösung eines Depot?
Guten Tag,
ich muss aus privaten Gründen ein Depot auflösen, welches Wertpapiere enthält.
Ich habe 2 Möglichkeiten...
entweder verkaufe ich die Wertpapiere, und lasse mir das Guthaben auf ein anderes Konto überweisen (bspw. bei einer anderen Bank)
oder ich übertrage die Wertpapiere in ein anderes Depot
Welche Kosten entstehen, und wie kann ich diese bei der ersten Möglichkeit möglichst gering halten.
Bitte um Rat
ld