du musst dir die punkt merken wann du einschlagen musst, die sind bei jedem auto anders. versuchs mal mit einem freund der dir sagt wann du einschlagen musst und aufpasst dass nix passiert. merk dir dann wo du stehst also z.B. ende des anderen autos auf mitte hinterem fenster deines autos und einschlagen. übung macht den meister

...zur Antwort

wichtig ist dass du kurz schaltest, also ziehmlich schnell die kupplung kommen lässt. nutz ruhig die motorbremse und schalte häufiger!

hast du einen diesel oder benziner?

...zur Antwort

Der Begriff Kumpel wird spezifisch als Synonym für Bergmann gebraucht. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist er als freundschaftliche Kennzeichnung im Sinne von Kamerad oder netter Kerl eingegangen. Er leitet sich von Kumpan bzw. Kompagnon ab und bezeichnet ursprünglich jemanden, mit dem man sein Brot teilt (lateinisch: cum pane).

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Bergmann#SemantikdesWortes_.E2.80.9EKumpel.E2.80.9C

...zur Antwort