Hebel zu = kein Verbrauch = keine Kosten, oder? Ist doch ganz einfach. Oder ist der Schlauch geplatzt?

...zur Antwort

Versuchen zu verhandeln kann man in jedem Geschäft, außer bei preisgebundener Ware, zB Zigaretten, Bücher usw. Aber ob der Händler sich drauf einlässt ist ne andere Frage.

...zur Antwort

Wenn das ginge, würde es jeder machen. Also vergiß es einfach, leg lieber das Geld welches du zum spielen einsetzen wolltest regelmäßig auf die Seite. Falls Du schon alt genug bist kannst du es ja mal in einer offiziellen  Spielbank versuchen, zB Roulette, da sind die Gewinnchancen deutlich höher, aber auch hier droht unter Umständen ein Totalverlust. Also Vorsicht !

...zur Antwort

Wahrscheinlich träumt er dann gerade, da geben Hunde schon mal merkwürdige Töne und Geräusche von sich.

...zur Antwort

Ohne AU musst du arbeiten gehen, du bist nur für die Zeit entschuldigt, die du in der Praxis warst.

...zur Antwort

Ein Arzt sollte ihn richtig untersuchen, also Blutuntersuchung, evtl. Urin usw. Vielleicht wäre auch ein Belastungs-EKG angezeigt. Wenn alles ohne Befund ist wird der Arzt entscheiden was weiter zu tun ist-

...zur Antwort

Also lass Dir ganz einfach keine Termine mehr für Freitag geben. Sag einfach, dass Du da keine Zeit hast. :)

...zur Antwort

Obst und Gemüse sollte er überhaupt nicht bekommen. Zwiebeln zB können eine tödliche Wirkung haben. Ebenso kann Schokolade gefährlich werden. Meiner frißt hin und wieder auch mal gekochte Karotten und auch ein paar Nudeln. Weiße Schokolade kriegt er auch hin und wieder mal ein kleines Stück. Ansonsten muss er sich mit Trocken- oder Nassfutter begnügen. (Bis auf das Stück Fleisch, welches komischerweise regelmäßig vom Tisch fällt :)  )

...zur Antwort