Mir geht es fast gleich ich bin zwar nicht ein sooo... ausführlicher Haus macher aber trotzdem find ich das manche Fechter richtig interessant sind und finde es voll dies wenn z.b. irgendjemand die ganze Zeit redet!!! Wofür gibt es Pausen wo Mann sich alles lang und breit erklären und erzählen kann??? Für Leute die im unter ich was lernen wollen ist das gemein!! Ich lerne gerne wenn mich das Thema interessiert was nicht immer der Fall ist aber dann störe ich auch nicht!!!!! Zu deiner Frage: ich glaube das es Leute gibt die das super gerne machen das es welche gibt denen nicht alles gefällt die aber trotzdem mit machen und dann gibt es die den alles total egal ist!!!!!! und ich gebe dir einen Tipp später haben DIE ein großes Problem während du eventuell schon eine\r von den ganz großen bist!!!!

...zur Antwort