An der rechten Seite des 3DS ist ein Schalter. Da steht auch "Wireless" dran. Mit dem kannst du die W-LAN Verbinding Ein/bzw. Aus stellen. Wenn die Lampe darüber leuchtet ist es an, wenn nicht aus.

...zur Antwort

Das geht leider nur mit den Toadhäusern, zumindest bekommst du nur dort "anständige" Items. Pilze kannst du ja auch bekommen, indem du die Gegner auf der Overworld besiegst. Feuerblumen, etc. bekommst du nur, indem du in den roten Toadhäusern Memory spielst oder in den Toadhäusern mit dem Sternmuster dir die Sterne holst. Wenn du die Toadhäuser schon aufgebraucht hast, kannst du dir neue "besorgen, indem du die Fahnenstange in den Levels bei einer Schnapszahl erreichst. Das geht aber nur im Mehrspieler Modus! Die letzten beiden Ziffern müssen eine Schnapszahl ergeben und zwar: 11 oder 22 = 1-UP Haus, 33, 44, 55, 66, 77 = Item Haus, 88, 99 = Sternhaus. Im Einspieler Modus kannst du auch noch Items kriegen, indem du die Toads in manchen Leveln rettest.

...zur Antwort

Ja sicher, denn es gibt in Super Mario 64 DS keine Tarnkappen! Es gibt nur diese roten Blöcke in denen Powerblumen drin sind. Wenn Mario die Powerblume aufsammelt kann er für kurze zeit in der Luft schweben wie ein Ballon. Wenn Luigi eine Blume nimmt wird er für kurze Zeit unsichtbar und kann durch Gitter Laufen. Wenn Wario die Blume nimmt wird er für kurze Zeit zu Stahl-Wario und kann auf Lava und unterwasser laufe. Wenn Yoshi die Blume nimmt kann er für kurze Zeit Feuer spucken. Der Schalter um die roten Blöcke (Ich weiß jetzt nicht genau ob es Frage- oder Ausrufezeichenblöcke sind) zu aktivieren befindet sich in einem Extra-Level in das du kommst wenn du in der Eingangshalle in den Lichtstrahl guckst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.