im gesicht das würde ich mir aber gut überlegen das kanst nicht verstecken wenn du dich wegen arbeit bewerben mußt. Es ist immer noch nicht jedermans sache das Tattoo

...zur Antwort

er wirds überstehn reum aber für die zukunft schokolade und pralinen weg es gibt genügent hunde die von dummen 2 beinern schockolade bekommen und das regelmäsig allso lasse dich nicht ferücktmachen

...zur Antwort

Es ist für manche Leute ein sehr großes problem was und wie mit meinem Hund habe seit über 40 Jahre immer einen Hund ,aus dem Tierheim oder auch Welpe wenn ich den Hund richtig auslaste wenn ich zu hause bin und zeit für ihn habe geht es immer das man ihn an das alleinsein gewöhnen kann.Das eigene verhalten muß man halt umstellen denn man hat für das Tier verantwortung übernommen.Es ist ein Lebewessen und kann auch alleine bleiben,nimm Dir die ersten wochen zur eingewöhnung zeit und dann kann er auch alleine bleiben. Meine bleibt auch mal 10-15 Stunden alleine und die Wohnungist sauber.Nur in der heutigen Zeit machen viele ein Drama draus.Wünsch dir viel glück mit deinem treuen Freund denn er ist immer für dich da.

...zur Antwort