Jep.Geh zum Jugendamt, von da kommst du kurzzeitig in einer kriesenunterkunft dann in einer betreuten einrichtung.Da findest du erstmal ruhe und bist von deinen leuten abgeschirmt. Alles gute

...zur Antwort

Ich bin kein zeuge, aber kenne sie schon seit 15j. besuche von zeit zu zeit die versammlung, usw. beziehe auch regelmässig kostenfrei die literatur die vom komitee veröffendlicht wird und habe nicht ein Cent dafür geben müssen. Ich wurde auch nicht auf irgendeinerweise manipuliert. Vielmehr, wenn du die bibel liest und dann an der stelle kommst Jesaja kapitel 43 vers 10, wirst du nicht verleugnen können, dass sie in der tat Gottes organisation darstellen. Also weit von sektentum entfernt sind. Es ist schon bewundernwert diese hohen mass-stäbe einzuhalten die Gott von seinen anhängern erwartet um sich Taufen lassen zu dürfen. LG Daniel

...zur Antwort