Wenn man Katzenbabys (eigentlich allgemein Tierbabys) zu früh von der Mutter trennt, sind sie oft verhaltensgestört. Es ist kein Wunder, wenn sie nicht schmusen will. 6 Wochen ist viiiiiieeeel zu früh! was hast du dir dabei gedacht? Man sollte sich über das Tier informieren, BEVOR man es zu sich nimmt. Katzenbabys sollten frühstens mit 12 Wochen abgegeben werden!

...zur Antwort

lass sie einschläfern ;) bei kleinen tieren brauchen sie auch weniger spritzen, und es wird nciht ganz so teuer. mein kaninchen hatte auch mal nen echt großen tumor. hab ihn so lange leben lassen wie es ging, irgendwann konnte es auch nicht mehr alleine aufstehn und ich musste es stützen... wenn tiere sich nicht mehr so bewegen können wie sie es sollten und sich quälen, sollte man sie erlösen wenn man die möglichkeit dazu hat.

...zur Antwort

also ich hab hier 27,4 °C... mein fenster is offen und es wird nich vie kühler. wegen den insekten hab ich fliegengitter angebracht. aber bei der hitze kommt auch von draußen nich sonderlich kühlere luft... das mit dem kreislauf kenn ich zu gut.. hab da auch so meine probleme... ich arbeite bei dem heißen wetter auch noch viel und bin den ganzen tag in bewegung... mir hilft es viel zu trinken! am besten wasser mit eiswürfeln drin und ner zitronenscheibe für etwas geschmack :)

...zur Antwort

nimm ihn doch einfahc mal mit, wenn du weg gehst und dich mit freunden triffst. bezieh ihn etwas mit ein.

...zur Antwort

kenn ich.. bögen lernen hasst jeder! fahren eigentlich nicht.. aber auch wenn du dir sagst, dass es besser wird, denkst du unbweusst immer daran, wie schlecht es letztesmla war. das mit dem fahrlehrer ist so ne sache.. ich habe mich mit meinem fahrlerher auch bestens verstanden.. haben über alles geredet nur nich übers fahren.. irgendwann hatt ich dann nen andern als vertretung und der hat alles ganz anders erklärt und alles hat gepasst... vllt solltest dus dir doch mal noch von nem andern zeigen lassen;)

...zur Antwort