Ich nehme mal stark an, dass dein akku kaputt ist. Kannst du bei den meisten handys einfach austauschen.

...zur Antwort

Ist fraglich, da die Post derzeit total überfordert ist. Je nach dem, wo du wohnst kann es gut sein, dass das Paket noch davor kommt. Und ja, die post liefert an Heiligabend noch.

...zur Antwort

Sag deinem Vermieter doch dein Problem, er erlaubt es dir dann bestimmt. Ich denke das wäre die sinnvollste Lösung.

...zur Antwort

Also ich würde sie einfach in die waschmaschine stecken. Hab ich auch schon öfters gemacht und sie sahen danach immer super aus. Einfach in ein Kopfkissenbezug stecken.

...zur Antwort

Geh am besten in die apotheke und hol dir was. Für nächstes mal kann ich dir empfehlen: mach ein feuerzeug an, bis das metall oben gut warm ist. Dann heb das metall an die stelle, wo du gestochen wurdest. Funktioniert bei mir super, man sieht gar nix mehr. Ist jetzt aber vermutlich schon zu spät.
grüße

...zur Antwort

Das kommt natürlich stark auf eure Bedürfnisse und den Standort an. Allgemein würde ich sagen dass die Angaben realistisch sind, aber wie gesagt auch sehr stark abhängig von eurem Verbrauch sind.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😃
Grüße

...zur Antwort

Falls du eine zeitschaltuhr zuhause hast, benutze doch einfach diese. Diese stellst du dann halt täglich z.B. 5h oder je nach dem wieviel du Ihn benutzt, an.
Aber auch so dürfte es nicht extrem schlimm sein.

...zur Antwort