nimm sie in den arm, flüstere ir zu, das sie die wunderschönste frau ist, die du jeh gesehen hast. wen das nichts nützt, sage ihr, es nervt dich, wenn sie das immer sagt, den es hilft ihr ja nicht, wenn du ihr das gegenteil sagst..

...zur Antwort

naja, es stimmt schon, aber man muss da nicht leide sein, nur nicht nebendrann das soufflee anschreien^^wenn man schreit, verbraucht man den sauerstoff, und der sauerstoff braucht das souffle, um zu stehenaber wie in den bergen, ist die luft dünner, weil es weniger sauerstoff hat..

...zur Antwort

das kannst du machen wie du willst, ob bachblech oder rost, kein unterschied.. ;)aber wenn du es auf dem bachblech machen willst, musst du sie nach dem backen auf ein rost/gitter stellen, sonst können sie unten nicht kühl werden und werden so komisch matschig^^aber wenn du kein gitter/rost hast, eifach vom blech nehmen und irgendwo anders hintun, ist dann auch nicht so wildguten appetit!

...zur Antwort