gute bücher für vegetarier

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt z. B. das große Buch der vegetarischen Küche von Könemann, das sich eingangs ausführlich mit Proteinen, Mineralien usw. auseinandersetzt. Da es aber bereits von 1996 ist, kann ich mir gut vorstellen, dass einige Angaben heute überholt sind. Ich würde dir empfehlen, mal in einer gut sortierten Buchhandlung zu stöbern. Dort gibt es eine große Auswahl und es ist sicher auch das richtige Buch für dich dabei.

naja ich weis nicht, ob du das kennst, aber in der schweiz gibts die hiltel restaurants, ist eine edelrestaurantkette, die nur vegetarisch kocht.. vom herr hiltel, dem geschäftsinhaber und natürlich auch vegetarier, gibts die hiltel kochbücher.. erhältlich sind die im internet, zum beispiel auf weltbild.ch oder vielleicht gibts die auch in deutschland.. aber die sind spitze!

Das beste Buch ist Paschulke;-)

Hehe, ja, ein wandelndes Ernährungslexikon. ^^

0

Kochen mit Elfen,Fee'n und Zwerge

Was möchtest Du wissen?