erzähl es am besten nicht deinen eltern macht dch alles schlimmer

wenn du ein gutes verhälnis mit deiner schwester hast könntest du sie ja ansprechen

...zur Antwort
Smartphone schaltet sich ständig bei vollem Akku ab?

Wie der Titel schon sagt, mein Handy schaltet sich ständig ab. (Samsung s3 mini, tut aber wahrscheinlich nichts zur Sache.) Das sieht dann so aus: Wenn ich es über Nacht aufgeladen habe geht der Akku innerhalb der nächsten 50 Minuten auf 88 Prozent runter, bei absoluter Nichtbenutzung, aktiviertem Flugmodus und allem geschlossen was geschlossen werden kann.

Wenn ich es weiterhin an lasse sinkt der Akku innerhalb der nächsten Stunde auf 68 Prozent, und wenn ich es dann auch nur berühre schaltet es sich ab. Einfach so, - Bildschirm schwarz.

Apps habe ich so gut wie keine auf meinem Handy. Whatsapp (das mir in den zwei Jahren nie Probleme gemacht hat) eine Antivirus App (gleiche Sache), Radyo und Audible (ebenfalls nie ein Problem) und neuerdings eine App um den Batteriestand besser verfolgen zu können. Also, liegt bestimmt nicht daran dass ich zu viele Apps draufhätte oder irgendwelche Hintergrundaktionen laufen.

Was automatisches Aktualisieren angeht, ist an seit dem Tag an dem ich's bekommen habe. War auch nie ein Problem.

Weitere Daten: Der Speicher ist ziemlich voll. Das meiste davon Fotos und Textaufnahmen. War allerdings auch schon seit anderthalb Jahren so.

Dann noch etwa fünfzig Verknüpfungen ins Internet, nicht sicher ob's vielleicht das ist. Problem trat aber schon vor denen auf.

Bis vor einiger Zeit ließ sich das Problem noch ziemlich einfach ignorieren: Einfach dafür sorgen dass das Hände vorm aus dem Haus gehen aufgeladen wird.

Aber letztens hat sich eine neue Sache eingestellt: Wenn ich das Handy Anschalte (Akkubereich 88 - 98 Prozent) dauert es zwischen zwei und sieben Sekunden bis der Bildschirm schwarz wird. Als hätte jemand den Akku rausgenommen. (Akku rausnehmen hat übrigens früher funktioniert.)

Wie man sich sicherlich denken kann ist das ein bisschen problematisch für mich. Erstens nervt es sehr, zweitens habe ich keine Lust in einer Notsituation auf ein Handy angewiesen zu sein, das seine Basisfunktion nicht ausführen kann.

Also, wenn irgendjemand Tipps oder Ratschläge für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

weis ned genau aber versuch doch mal dein handy zu aktualiesieren z.b werkeinstellung was ich glaube nichts nützt aber vlt ist der akku auch einfach kaputt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.