Am besten du liest viel auf englisch. Bücher und Nachrichten zum Beispiel.
du musst ja nicht gleich BBC lesen, sondern kannst ja mal schrittweise anfangen.
Serien eignen sich natürlich auch prima! :)

...zur Antwort
Stadt

Alles deutet für mich auf Stadt hin. :)

...zur Antwort

Du selbst bezeichnest dich als „durchschnittlich“, willst aber keinen „durchschnittlichen“ Freund?
Die Attraktivität hängt von dem Geschmack ab. Alle Männer, die an die interessiert sind, hässlich zu nennen bevor du sie überhaupt näher kennen lernst ist unter aller Sau.
Mich wundert, dass überhaupt einer an dir interessiert ist.
Aber wenn du dann alt bist und immer noch keinen Typen hast (da du jedem einen Korb gegeben hast) nimmst du bestimmt noch einen „hässlichen“.

...zur Antwort

Mir geht es genauso wie dir, sehe mich aber nicht als aromantisch. Ich bin 16 und hab derzeit keine Interesse an einer Beziehung.
Ob du nun wirklich aromantisch bist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das kannst du selbst herausfinden.
vielleicht findest du ja irgendwann den einen und gehst eine Beziehung ein. Immerhin bist du ja noch jung! :)

...zur Antwort

Ernährung

...zur Antwort

Ich habe keine Angst. es macht mich aber traurig, zu wissen, dass ich meine Geliebten nie wieder sehen werde. Und das Ungewissen - man weiß nie wann und wo.

...zur Antwort