der bekommt mehr als er verdient - bei mir ist das andersherum!

...zur Antwort

banken kaufen in aller regel kein gold am schalter an! du kannst zu einem geldschmied gehen und dort dein glück versuchen (achte auf die kurse, einige wollen dich bescheißen)! woher du das gold hast, musst du nicht angeben, allerdings musst du deinen namen und anschrift angeben. guck auch mal im netz unter briefgold.de

...zur Antwort

deine eltern sollten grundsätzlich auf deine nicht unerhebliche situation unbedingte rücksicht nehmen! gerade in deinem (sorry, schwierigen) alter ist es notwendig, bodenständige und kontinuierliche abläufe zu schaffen. das tut man nicht, indem man dich mit 15 jahren das gymnasium wechseln lässt! rede mit deinen eltern und versuche deine situation bestmöglich klar zu machen! dein vater könnte z.B. eine wohnung dort in kiel mieten und euch (deine mutter und dich) am wochenende besuchen, solange du mit der schule noch nicht fertig bist. dein vater könnte die kosten für die zweitwohnung und die familienheimfahrten sogar steuerlich geltend machen. 230 km sind kein hit und durchaus einmal wöchentlich ohne weiteres zu fahren. rede mit deinen eltern!!!!

...zur Antwort

hääh? um diese frage zu beantworten, sollte man nur mal kurz sein hirn einschalten! ON/OFF-schalter betätigen und auf ON schalten!

...zur Antwort