Viele Träume kann man gut deuten. Viele sind aber auch einfach nur wirr und haben keine höhere Bedeutung

...zur Antwort

Nennt sich Pubertät mein lieber

...zur Antwort
Nein, das ist halte ich für unsinnig.

Naja es muss ja nicht gleich das ganze Leben langweilig sein ^^ sondern vllt nur in der Zeit von 2 bis 4 Uhr oder so. Am nächsten Tag hängt man dann ja nicht 24/7 bei gute frage. Dann würde ich mir Gedanken machen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es dort einen THC Grenzwert gibt wie beim Autofahren (1mg thc) oder ob dich der Konsum generell schon bummst.

Bei letzterem hättest du vor ca. 2 Monaten aufhören sollen

...zur Antwort

Mit 17 sollte man es doch schon besser wissen dass das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.