Wenn du es nicht romantisch machst und rein freundschaftlich, sollte das kein Problem darstellen.

...zur Antwort

let me tell you, red shoes aren't gay:

http://www.youtube.com/watch?v=PNjZ_-k5yqQ

...zur Antwort

Musst du das denn wissen?

*Du bist 13. Du lernst dich nicht nur noch kennen, sondern du veränderst dich auch noch. Das ist einen Zeit für Phasen und das ist nichts Schlimmes. Koste deinen Phasen aus. Du warst nie alt genug und wirst nie wieder jung genug dazu sein.

Probiere Phasen aus. Trage hässlichen Nagellack. Färbe deine Haare. Schneide sie ab. Weine darüber. Trage Hüte und Perücken - oder nicht. Pierce deinen Bauchnabel, mit einen Nähnadel und Eis, sodass es sich entzündet und deinen Klamotten volleitert und du lernst warum du deine anderen Piercings professionell machen lassen wirst. Weine über Dinge, die du in sechs Monaten, Tagen oder Stunden dumm finden wirst, oder über Dinge, die dich auch noch zum Weinen bringen, wenn du 80 bist. Sei dir dabei bewusst, dass du Beides überleben wirst. Esse einen ganzen Käsekuchen, weil dein Stoffwechsel noch jung ist. Probier Alkohol, nur um herauszufinden, dass es wiederlich ist und ein Schlückchen verdammt teuren Wein, der so viel kostet, dass du arbeiten musst um ihn zu kaufen und lerne, dass der genauso wiederlich sein kann. Sei ein Dichter diese Woche und dusch dich nicht, streife barfuß duch die Nacht und habe tiefgründige Gedanken, bis du in Hundescheiße trittst, dann sei Fotojournalist, dann Aktivist, dann Veganer,..Überlebe ein gebrochenes Herz. Sei 15 verschiede Versinen von dir selbst in 16 Wochen und versuch so viel wie möglich aus, bis du etwas findest, das im Moment passt und womit du dich fantastisch fühlst. Sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist, wenn es später nicht mehr passt, denn du bist immer nach am wachsen und es gibt immer so viele mehr. Küsse Jungs, küsse Mädchen, küsse Leute, die nichts von dem oder beides sind, küsse Welpen und Babies und Fotos von Stars und alte Bücher. Küsse es 13 zu sein, bevor es zu spät ist und du dir sorgen machen muss, was davon bleibt.*

Ich sage auf keinen Fall, dass du dich pircen sollst, oder Alkohol trinken sollst. Das ist eine grobe Übersetzung von diesem Post: http://patrickthepomeranian.tumblr.com/image/50522879111

Ich finde ihn passend zu deiner Frage.

...zur Antwort

zieh an, was du wills und worin du dich wohl fühöst und wenn dir die meinung der anderen wirklich sooo wichtig ist, zeih ein T-shirt oder top drunter, dann kannst du den pullover im zweifelsfall ausziehen!!

...zur Antwort

Wir haben das letztes Jahr auch gemacht. Das lied von unserer Gruppe was set fire to the rain von Adele, das hat eingentlich voll gepasst! Wichtig bei dem Lied ist, dass es eine Geschichte erzählrn solle!

Zum Inhalt haben wir verschiedene Bereiche gehabt, einmal Backroundinformation , also Sänger, Songwriter, Genere, wann es rausgekommen ist, (wenn möglich) Album und ob es ein Erfolg war.

Der zweite Bereich war Songtext . Da wurden Fragen behandelt, wei "Erzählt der Song eine Geschichte?" " Gibt es Besonderheiten bei der Sprache in dem Lied (anderssprachige Textpassagen, unbekannte ausdrücke, Umgangssprache,..)" " welche Botschaft wird übermittelt?"

Im dritten und letzten Teil wurde der Aufbau erklärt (Chorus Verse ect.), beschrieben welche Gefühle übermittelt werden, erzählt welche Instrumente vorkommen. Es werden lauter solche Fragen beantwortet, die die Melodie und das Lied beschreiben, zB: "Ist es langsam oder schnell?"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D gut ist natürlich auch immer wenn du ziemlich frei sprichst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.