auf alle fälle diams und sinik! für mich die beiden besten. bes. das lied "Le même sang"

das rappen die beiden zusammen und es ist ein song über "brüder und schwester" steht auch bei wikipedia:

Diam's, der er mit 14 Jahren begegnete, beeinflusste seine Karriere nachhaltig. Die beiden Rapper verbindet eine mehr als berufliche Beziehung, geprägt durch die Bewältigung gemeinsamer Probleme, sodass sie ihre Beziehung wie die zwischen Bruder und Schwester beschreiben, was in dem Titel Le même sang zum Ausdruck kommt.

...zur Antwort

Ironie,Sarkasmus,Zynismus.... Beispiele

Ironie: Gegenteil des Gemeinten wird gesagt

Beispiele: -"Man, bist du aber schlau" -"Natürlich, gerade dir geht das Abitur leicht von der Hand" -"Du bist so was von schön!"

Sarkasmus: Spott, der verletzen will

Beispiele: -"Dein Hirn ist eine Illusion" -"Gibt es das Kleid, das du trägst, auch in deiner Größe?" -"Eine kaputte Glühbirne hat mehr Ausstrahlung als du!"

Zynismus: Spott, der Menschen verachten will

Beispiele: -"Die Stürmer liegen blutend am Boden. Endlich kommt Farbe ins Spiel." -"Solange sie sich außerhalb Deutschlands töten, ist es mir egal."

Ich liebe die 3 sachen total dolle und bin es eigen. ständig... xDDD

...zur Antwort