is die xbox 360 besser als die ps2?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo... ich hab mir die xbox360 im oktober 08 gekauft und dafür meine PL2 verkauft...

und ich muss sagen bei zb Fifa 09 ist das ein riiiiiiiesen unterchied. Das ist einfach toll... die grafik, das gameplay usw.

ich hab jetzt allerdings nur fifa09 zu vergleichen weil ich dieses spiel für beide konolen hatte/habe.

Ich hab auch noch Top Spin 3 und tischtennis.. und topspin3 is ein hammer tolles spiel, tischtennis hab ich nicht wirklich gespielt, aba habs ja noch neu...

also zur deine frage hin: Xbox 360 ist meiner meinung nach viel viel besser als Playstation2!

Playstation kürzt man mit PS statt PL ab :)

0

also zum kommentar mit der Generation:

die xbox und die ps3 sind beide 7. Konsolen Generation.

ich selber habe zur zeit eine ps2 und bin selber unentschlossen was ich mir holen soll. ich höre oft, dass die xbox 360 eine bessere grafik hat. wenn du jetzt denkst, dass die ps3 viel besser und moderner ist, dann liegst du da falsch.sie wurde zwar ein jahr vorher veröffentlicht (10.dezember 2005 in japan (ps3 11.november 2006) und ist daher etwas älter, aber sie ist auch auf dem aktuellsten stand. die ps3 hat einen integrierten blue ray player. deswegen denken die meisten menschen, weil die xbox 360 "nur" einen dvd player hat, dass sie weniger modern ist. das ist allerdings nicht ganz korrekt, denn die xbox 360 hat ein externes "hd dvd" laufwerk ( bei amazon zu kaufen). kurz etwas zur "hd dvd":

sie wurde ungefähr zur gleichen zeit produziert und veröffentlicht wie die blue-ray.sie ist die erweiterug der "dvd". sie setzte sich alledings nicht durch, trotz sponsoren wie toshiba und warner bros.

damit will ich nur sagen, dass die xbox 360 auf dem gleichen stand ist wie die ps3.
man muss sich zwar an ie anderen controller gewöhnen, allerdings ist die xbox 360 auch noch viel günstiger zu kaufen. bei den meisten game-sptop geschäften für 100EUR gbraucht mit einem controller und einem spiel seiner wahl zu kaufen.

eindeutig:

Xbox 360

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Xbox 360 vs Ps3 - (video konsolen)

natürlich ist die ps2 dann schlechter!

0

Du vergleichts - mehr oder weniger - Äpfel mit Birnen: Die PS2 ist eine Generation vor der Xbox 360, also kann man sie nicht direkt miteinander vergleichen. Es liegt auf der Hand, dass die Xbox 360 der PS2 überlegen ist. Ein vergleich der PS3 mit der Xbox 360 wäre angemessener. Ob das einen so hohen Preis für die Spiele rechtfertigt, sei jedoch dahingestellt. Mehr Infos zu deiner Frage u. a. hier: http://board.gulli.com/thread/637323-ps2-vs-xbox-360/

Was möchtest Du wissen?