Heute ist Dienstag, noch ist das im Rahmen. Wenn es nach drei Tagen immer noch so stark ist würde ich mal zum Arzt gehen (Gyn) könnte sein, dass deine Hormone durcheinander sind. Nimmst du die Pille?

...zur Antwort

Leider scheinen Vermieter heutzutage nur noch Rechte aber keine Pflichten zu haben. Habe auch schon etliche Wpohnungen besichtigt in der die Küche absolut leer war und weder Spüle noch herd gestellt wurden.

...zur Antwort

Gebäude, Plätze, also Menschen in Kombination mit Orten, z.B. marktplatz, in der U-Bahn, Wartezimmer vom Arzt, Ehekrach im Wohnzimmer, etc

...zur Antwort

Unschuld? Sind älter Kinder denn schuldig? Sind Menschen "schuldig" sobald sie sexuelle Wesen sind? man sollte auf kindliche Fragen eingehen sobald sie gestellt werden und glaube mir, Kinder interessieren sich in dem Alter durchaus für Sexualität. Außerdem schimmert bei dir die Einstellung durch dass Sexualität etwqas schmutziges ist, das sehe ich nicht so. Nur die Art und Weise wie sie heute in den Medien vorkommt, das ist schmutzig

...zur Antwort

ist sie Türkin? kann man wohl nicht viel machen, wie alt seid ihr denn? Vielleicht kreuzt du einfach mal dort auf, mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk, dann können sie dir doch nicht einfach die Tür vor der nase zumachen? Versuche mit den Eltern zu reden., damit sie sehen, dass du kein Monster bist.

...zur Antwort