Vieleicht hilft das weiter. Hannovers Stadtbahnen fahren mit Solarstrom und gewinnen Energie zurück

Von Anfang an sind alle hannoverschen Stadtbahnwagen Meister in der Energierückgewinnung. Beim Bremsen erzeugen die Motoren Strom, der ins Netz zurückgespeist wird. Unterm Strich benötigt eine Stadtbahn heute unter 3,2 Kilowattstunden elektrischer Energie pro Wagenkilometer. 1998/99 waren es noch bis zu 3,6 Kilowattstunden elektrischer Energie pro Wagenkilometer. Rechnerisch fährt im Durchschnitt jeder dritte TW 2000 mit umweltschonender Rückspeiseenergie. Die silbernen Stadtbahnwagen erreichen einen Rückspeisegrad von bis zu 50 Prozent.

Auf dem Stadtbahnbetriebshof Leinhausen wird Solarenergie erzeugt und ins Fahrleitungsnetz eingespeist. Die Photovoltaikanlage Leinhausen erzeugt 250 Kilowatt Leistung in der Spitze, die direkt ins Fahrleitungsnetz eingespeist werden. Weitere energiesparende Effekte bringen die Schwungradspeicher, indem sie die Bremsenergie der Stadtbahnen speichern und verwerten.

...zur Antwort

http://www.loose.de/unsere-kaese/unsere-hausmacher/hausmacher-ohne-kuemmel/

Das ist Deine Lösung:)

...zur Antwort

Die Banane steht symbolisch für die optimale Sporternährung. Kein Wunder also, dass es auf Sportveranstaltungen immer tonnenweise von dem gebogenen Obst gibt. Dabei sind Bananen im Wettkampf alles andere als ideal. Das ist leider ein Ernährungs-Irrtum. Entgegen der landläufigen Meinung, dass Bananen ein geeigneter Energielieferant für den Wettkampf seien, sollten Sportler unter Belastung lieber auf sie verzichten. Bananen enthalten viele Faserstoffe und können daher schwer im Magen liegen. Es dauert etwa 2 Stunden, bis die Energie aus Bananen bereit steht. Dabei liefert eine große Banane (ca. 250gr) zwar mit 240 Kilokalorien eine ausreichende Energiemenge, aber durch den Verdauungsprozess verzögert sich die Energiebereitstellung erheblich. Erst nach 2 Stunden kommen die Kohlenhydrate aus der Banane vollständig im Blut an. Zudem stören die darin enthaltenen Ballaststoffe und organischen Fruchtsäuren der Banane die Energiezufuhr. Deshalb sind Kohlenhydrathaltige Sportgetränke, Riegel und Gels die bessere Alternative für lange Wettkämpfe. Ein weiterer Faktor sind die Faserstoffe. Bananen können in größeren Mengen zu Magenproblemen führen. Steht jedoch keine Alternative zur Verfügung, ist eine Banane besser als nichts. Die Stücke müssten dann 3 bis 5 Minuten lang gekaut werden. Ob das im Wettkampf praktikabel ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Außerhalb von Wettkämpfen spricht jedoch nichts gegen die Banane, die zudem auch wichtige Minerale wie Magnesium enthält.

...zur Antwort

Hallo, ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber du solltest es mal so sehen, große Mädels gibt es wie Sand am Meer. Meine Freundin ist 158 cm groß/klein und ich finde sie großartig! Es gibt eine menge Kerle die auf kleinere Frauen stehen und es lieben. Glaube mal nicht das die großen Mädels sich uneingeschränkt schön finden. Die haben auch etwas was sie stört. Oft sind es die kleinen Frauen die echt groß sind. Mach dich nicht verrückt und warte was das Leben dir schönes bringt. Ach ja, ich habe zwei Arbeitskollegen welche auch kleine Frauen haben 154 cm und 157 cm und sind sehr glücklich mit ihnen :-) Kopf hoch und viele Grüße. Falls du dich fragst, wie alt ist der Kerl der das schreibt, er ist fast 52 Jahre und wünscht dir alles Gute.

...zur Antwort

Das ist doch in Ordnung, bleib locker! Du hast doch sonst eine gute Figur und es wird sich noch eineiges ändern. Schau dir doch mal andere an, die sind Fett wie Mastschweine. Die haben Probleme aber nicht Du.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann und kann Dir nur eines sagen, da Du weißt dass er eine Freundin hat warte ab auch wenn Du verliebt bist. Hier sollte er den Schritt tun. Gerade wenn man zusammen arbeitet. Die Frau ist oft die Dumme wenn es dann nichts ist. Warten kann auch reizvoll sein. Wenn es wirklich Liebe sein sollte wird was passieren, dass kann heute oder morgen sein. Das kann ein dummer Zufall sein. Viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.