Eine der schärfsten Sorten, die du einfach kaufen kannst, also sehr scharf... Nähere Infos zur Scoville-Skala findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scoville-Skala

...zur Antwort

Ich würde das andersrum sehen, warum geben wir jemandem, der uns objektiv keine Arbeitserleichterung bringt Essen und einen Schlafplatz. Eben weil es uns doch etwas bringt.( Nähe, Zuwendung) Ich tendiere hier eher zu Symbiose als zu Sklaverei.

...zur Antwort

Erstmal DH, weil ich selber keine Ahnung habe...

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das sie sonst durchweicht und labbrig wird. Allerdings sind die Hinweise auf Tiefkühlpizzen auch nicht immer richtig, wie der fehlende Sinn des Vorheizens zeigt.

...zur Antwort

ohne Plugin muss noch zwischen itemname und give der Spielername :D

...zur Antwort

Ich denke, dass du versetzt wirst...

Hattest du vorher Versetztungswarnungen bekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.