Grafikkarte Point of View 560 Ti zeigt kein Bild

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein, dass die Geforce (aus welchem Grund sei mal dahingestellt) nicht korrekt erkannt wird und das Board daraufhin auf die iGPU des i5 umschaltet? Falls diese aktiv ist, schau mal im BIOS nach einer entsprechenden Funktion (zB "Primary Graphics Adapter -> PCIe X16"). Es kommt zuweilen vor dass das BIOS/UEFI dedizierte Grafikkarten, bzw. bestimmte dedizierte Grafikkarten nicht automatisch aktiv schaltet. Hatte das Problemchen vor kurzem auch bei einem neuen Rechner (hier war es allerdings ein AsRock-Board).

mache ich sobald ich zuhause bin.

0

Grafikkarte gibt kein Bild kann viele Gründe haben.

Hast du eventuell ein Lautsprecher am Mainboard um zu hören, ob/was für einen Beepcode du bekommst?

Hier aber die Sachen die meistens schief gehen:

Stromanschlüsse nicht richtig eingesteckt.

Mainboardbios nicht aktuell.

Der TOn kommt von den Kopfhörern ^^

0

Den Treiber von der alten Grafikarte deinstallieren

Die benötigt keinen

0

Was möchtest Du wissen?