Hallo,

ich selbst habe das Problem an der Schulter da ich damals dort ein Port rein bekommen habe durch meiner Chemo (ist allerdings wieder entfernt worden)

Diese Schmerzen haben ich allerdings nur wenn Wetter umschwung ist (also wenn sich das Wetter ändert) sonst nicht. ich weiß ja nicht wie häufig bei dir die Schmerzen auf treten.

...zur Antwort

Ja ich wurde Gemobbt soweit bis sie mich schlagten,dann wehrte ich mich,habe Trainiert,Muskeln aufgebaut und vorallen meine Kalte Schulter endbreiten lassen.den Leuten wusste garnicht was Ihnen Geschiet,bis ich denn zu Schlug (einer der Personen reichte schon aus ),dann lassenten mich alle in ruhe,vor allem weil ich mein eigenen Weg gegangen bin,nur die wahren Freunde Blieben bis Heute (Leider,aber Gott sei Dank nur 1ner. den ich wirklich Schätze und Ehre).

Egal wie Viel man Gemobbt wird man Darf auf keinen Fall an Suizid(Selbstmord Gedanken) denken........NIEMALS!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.