paintball! Ist cool und kostet nicht viel

...zur Antwort

Träume sollen ja Wiederspieglungen des Unterbewusstseins seien könnte es sein das du Angst hast alt zu werden vielleicht hast du auch nen Horrorfilm geschaut wo sowas passiert.

...zur Antwort

hi, ich kann das Problem gut verstehen das gleiche hatte meine Schwester nämlich auch.Sie müssen sich keine Sorgen machen das ihre Tochter noch eher kindlich ist und versuchen die beiden auf etwas zu bringen was sie beide gerne tun würden. wie wärs z.B.: mit einer Fahrradtour zum Einkaufszentrum oder ein Treffen im Park mit den Kumpels ihrer Tochter. Ich hoffe das meine Antwort ein bisschen hilfreich war und wüschen ihnen viel Glück mit den Beiden.

Gruß fischerhase

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.