ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn du einfach zuerst auf 3mm dehnst? Wenn nicht sogar zuerst auf 2.5mm? Man sollte wirklich keine Dehnschritte auslassen, auch wenn man ungeduldig ist, ansonsten hat man bereits mit so kleinen Durchmessern Probleme und dann kann es sein, dass bereits ab 4-5mm nichts mehr sauber zusammen wächst..

Du hast Recht!;) ich hab jetzt eine 3mm Dehnschnecke reingemacht :)

0
@cookieprincess3

Die Dehnschnecke solltest du aber nur verwenden um das Ohrloch zu dehnen. Nachher sofort einen Plug oder Tunnel in dieser Grösse einsetzen und dann mind. 4-6 Wochen warten bis du auf 4mm dehnst..

0

Ich machs im 1-stunden-takt gemacht . Ganz langsam stück für stück reinschieben , aber wirklich langsam. Sogar wenn du keine schmerzen verspürst, nicht zu weit gehen, kann nämlich sein das du sie dann hinterher hast ^^ Die ersten paar male musste ich sogar ein Paar Tage dehnen bis der Expander endlich durchging, wahrscheinlich brauchte mein Gewebe Zeit um sich zu entspannen. Mittlerweile gehts viel schneller. Viel Glück (ich hoffe die Frage ist noch aktuell ^^..).

Also ich hab momentan auch einen 4mm dehnstab drin und ich hab den einfach unter der Dusche durchgebohrt :b dadurch dass da ständig Wasser fließt rutscht das einfach besser und tut auch nicht so weh. Danach schön desinfizieren und schon hast dus (:

Dankeschön :) ich versuchs gleich mal :*

0