Ich meine es ist nur ein gespinnst deiner fantasie. denn der mensch träumt meistens von dingen die ihm grad durch den kopf gehen...

...zur Antwort

Benimm du dich einfach korrekt. Leb du dein Leben, pech wenn die anderen ihres nicht schätzen und es verschwenden... :)

...zur Antwort

ja wenn man halt zusammen ist dann hat man (meistens^^) jemanden wo man sich "ausheulen" kann, man hat halt das sogenannte gefühl "liebe" :D

ja single ist man halt unabhängig, also tun und lassen ohne darüber nachzudenken ob das der beziehung schaden könnte etc, kein kummer :D, kein trennungsschmerz, vllcht traurigkeit darüber dass man nicht in einer beziehung ist

...zur Antwort

ich selbe rbin ein "migrant". bin aber in de. geboren und bin stolz drauf balbal ;) so nun zu deiner frage. also es gibt halt gute und schelchte menschen. migranten tun das gleiche wie paar deutsche auch. also nur weil sie es machen. die sagen ja die nehmen arbei tweg und so ...also nur als gegnwehr . alles nur ne meinung von mir

...zur Antwort