Du wirst auf früh oder lang schon eine beste Freundin finden! Das ist sowas von sicher wie dass du niemals im Lotto den Jackpot gewinnen wirst :D Also mach dir nicht zu viele Sorgen darum wann es so kommt, - wichtig ist, dass es so kommt :) Im Leben verändern sich die Freunde auch ständig, es ist äußerst selten, dass du mit jemanden ein ganzes Leben lang beste Freunde bist :D 

...zur Antwort

Ich denke mal, dass wenn du dich an die von der EU beschlossene Lautstärke hältst wird deinem Ohr schon nicht all zu viel Schaden widerfahren. Ich persönlich spiele seit Jahren am Pc Games mit Headset und höre auf viel Musik am Pc - manchmal auch zu laut als man sollte :D Jedenfalls hatte ich vor ein paar Wochen meine Musterung und da kam unter anderem ein Hörtest vor -- Alles super :) 

...zur Antwort

2012 waren 12.000 Gladbacher in Rom in der Championsleague. 2013 Waren glaube ich um die 12.000 Frankfurter in Bordeaux. Und letztes Jahr waren 10.000 Gladbacher in Zurich - Man braucht einfach nur eine große Fangemeintschaft und viel emotionen/ und Tradiotion im Verein.

...zur Antwort

Also als erstes solltest du nicht so viel Rücksicht auf diese Oberflächlichen Weiber nehmen, die dich auf deine größe reduzieren. Jetzt zu deiner Frage.

Es ist eigentlich immer so, dass man(n) einem Mädchen als erstes schreiben muss und auch in der erstes Zeit immer anschreiben muss 😂. Allerdings bin ich da selber kein fan von. Allerdings ist das ja nicht sooo schlimm. Und solange Sie Dir direkt antwortet ist doch alles in Butter. Ob sie interesse an Dir hat wirst du nach einer Zeit schon selber merken. Sei einfach du selbst und sie wird dich entweder so mögen wie du bist oder halt auch nicht.

...zur Antwort

Blasenpflaster und dicke Socken!

...zur Antwort