Was macht es für einen Eindruck für euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

das klingt so, als wäre die Person in einer Sache beleidigt worden, die sie selbst aber extrem gut findet. z.B. die Person kaufte sich eine Hose, zeigt sie voller Begeisterung und Freude ihrer besten Freundin und die sagt ihr, dass sie sie einfach nur schrecklich findet.

lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mich wirkt das wie ein rebellischer Frechdachs. Kommt halt drauf an, aus welchem Grund die Person das geschrieben hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht und ist zudem Paradox in sich. Wenn sich jmd nicht interessierte, dann würde er das nicht allen mitteilen und betonen, sondern sich nicht damit befassen und es nicht zwingend allen mitteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lets be mainstreaaam ._. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?