Also ich verhüte seit 10/2011 nur noch mit Kondom.. Vertrag Hormone nicht! Hab mir da anfangs auch sehr viele Gedanken gemacht, was ist wenn es mal reißt?! Kondom ist ja noch unsicherer als Pille (weil es eben reißen kann..).. Also 100% Sicherheit gibt es nicht. Wenn du definitiv nicht schwanger werden möchtest dann darfst du keinen Sex haben. Entscheiden musst du. Ich habe 5 Jahre nur mit Pille verhütet und es ist gut gegangen.. Ne Freundin von mir wurde allerdings mit der 3-Monats-Spritze schwanger.. :(

...zur Antwort

Der Verkäufer ist in Luxemburg angemeldet. Versand will er an eine deutsche Adresse, sehr sehr granznah. Die entsprechenden Häkchen sind gesetzt ja. Er hat genau 5 Bewertungen.. Alle positiv.. Alle in englisch.. Mhm

...zur Antwort

Les doch mal die packungsanleitung. Ich kann's mir nicht vorstellen dass es an dem lag. Meine Ärztin hat zu mir gesagt nur bei Antibiotika und johanneskraut (glaub ich) sollt man aufpassen. Viel Glück!

...zur Antwort