Bikini mit schwarzem Rand, woher?

Bikini - (Sommer, schwimmen, Bikini)

2 Antworten

Wo hast du denn das Bild her? Da gibt's sie bestimmt zum bestellen ;)

Von Tumblr

0

weiße Bikinis wie kaufen?

Hey :) Ich hatte vor demnächst Bikinis zu kaufen, am liebsten einen weißen.Jetzt wollte ich fragen,woher ich wissen kann, dass er dann im Wasser nicht durchsichtig wird. :$ Dankee

...zur Frage

Neuer Bikini nach Urlaub total verfärbt (Indischer Ozean)?

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vor 2-3 Wochen für meinen Urlaub (Mauritius) das erste mal einen etwas teureren Bikini gegönnt. Bei der Farbwahl war mir nicht klar, dass helle Farben anscheindend nicht für Salzwasser gedacht sind - oder wie ist das? Mein creme-blau-gestreifer Bikini ist nun dunkelbeige-blau. Und die Innenseite ist an einigen Stellen sogar orange-kupferfarbend (statt hellweiss). Ich habe den Bikini ein paar mal zum Schnorcheln angehabt, meist folgte darauf eine Dusche und dann habe ich ihn ausgewaschen. Sonnencreme habe ich diesen Urlaub auch eher wenig benutzt (da ich mich eher im Schatten aufhalte), ich bin überzeugt davon, dass die Verfärbung durch das Wasser kommt. Wie kann das sein? Wieso verfärbt der sich? Wie bekomme ich das wieder raus? Ist das bei allen Bikinis so? Sind Bikinis etwa nicht dafür gemacht ins Meer zu gehen? Ist der indische Ozean dreckiger als man denkt?

Danke. HapsHaps :)

...zur Frage

woher bekomm ich so einen bikini?

Wisst ihre woher ich diesen oder ähnlich schöne bikinis herbekomme?

Und mit unnötigen Antworten wie 'internet' 'laden' oder so kann ich nicht viel mit anfangen Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Bikini mit Röckchen gesucht (-> Bild); Wo kann man solche kaufen?

Ich suche Bikinis mit Rock, also bei denen noch ein kurzes Röckchen an die Bikinihose genäht ist (man soll ja auch gut damit schwimmen können). Finde solche Bikinis sehr schön, hatte aber mit der Suche noch nicht so großen Erfolg bisher :S (Beispiel siehe Bilder)

Könnt ihr speziell Websites sagen, wo man solche Bikinis kaufen kann?! Bitte nicht nur solche ungenauen Angaben, wie "H&M" oder ähnliches, denn das bringt mich auch nicht viel weiter ;)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt diese art von bikini? Die mit dem schwarzen rand?

Es gab ja vor allem in den letzten jahren viele bikinis doe so aussehen (bild ist im anhang) und ich dachte die haben bestimmt irgendeinen namen oder? Weiß vielleicht jemand wie die heißen?

...zur Frage

Bikinis für Teenager? :)

Hallo alle zusammen! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Bikini für mich, denn ich hab einfach ne total dumme Zwischengrösse momentan, denn Kinderbikinis passen eben nicht mehr bzw. sind einfach viel zu kindisch, aber Frauenbikinis sind leider noch zu gross... :/

Wisst ihr wo man im Internet solche Bikinis bestellen kann? (hätte gern nen Triangelbikini)

LG Horse 100

PS: Jaaaa, ich weiss dass momentan keine Badesaison ist aber ich geh echt gern schwimmen im Hallenbad und mein alter Bikini ist kaputt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?