Nun, Kopfsache! Stress, Aufregung usw. führen oft zu einem "Hänger" im Bett...jedenfalls ist es mit der Erektion sehr oft eine Kopfsache, die dann richtig zum Teufelskreis wird...war bei mir so..
...Stress im Job, das Haus noch nicht bezahlt und,und,und...und schon nen Hänger im Bett.
beim ersten Mal denkste noch>kann ja mal vorkommen<,
und ziehst das Ganze mehr ins Lustige..aber beim 2,3 Mal wirds schon
doof, obwohl da der Kreis schon anfängt..."was wenn wieder???"

Naja, mit der Panik kann ja nix mehr funktionieren, du gehst ja mit keinem anderen Gedanken mehr ins Bett!!
Ich habe mir mit Potenzmitteln geholfen, habe vorübergehend green beam  genommen,und so mit einigen Erfolgserlebnissen im ehelichen Bett
  mein Ego wieder aufgebaut, ging nen paar Wochen nur mit, und
dann auf einmal wieder ohne!!

...zur Antwort

Du solltest mit diesem Problem besser einen Andrologen aufsuchen, und auf jeden Fall die Finger von Cialis lassen, das ist die reinste Chemiekeule mit Hammernebenwirkungen bis hin zu Herzproblemen. Wenn schon Potenzmittel, dann nimm lieber was pflanzliches, wie zB. poten ztabs vier und zwanzig, da bleibt dir das erspart.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.