Wie du schon gesagt hast...lass unnötiges nicht an dich ran... wenn dich was aufregt versuche an was positives zu denken...ich manchs immer so: wenn mich zum Beispiel eine Freundin aufregt und ich am liebsten sie anschreien würde, denke ich an das positive in ihr..beispielsweise das sie mir in wichtigen Momenten geholfen hat. Also versuche immer an etwas schönes und positives zu denken...wenn du beispielsweise Eifersüchtig wirst weil deine Freund/freundin feiern ist dann denk an dem Moment wo sie/er dir den freiraum und das vertrauen gegeben hat damit du feiern gehen konntest Schließ einfach die augen einmal tief durchatmen und dann sollte es dir besser gehen Ansonsten kannst du dein zorn auch in einer kraftsportart verarbeiten Zum Beispiel boxen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.