Wer hat dir den das erzählt. Natürlich darfst du im abi dein tintenkiller benutzen. Dafür wirst du ja wohl keine null punkte kriegen. Also keine angst haben.

...zur Antwort

Also was du hier schreibst ist ein kritisches thema. Ja im islam ist es verboten sich tattoos machen zu lassen und es ist auch verboten sich piercen zu lassen, weil wie du schon richtig gesagt hast beim abdest das wasser nicht deinen ganzen körper berührt sondern nur die farbe.

Zu der sache das viele islamische menschen piercings tragen hast du zwar recht, aber das was du hierzu sagst gilt nur für moslems die hier in deutschland oder in anderen westlichen ländern leben, weil die sich der westlichen welt angepasst haben. Du wirst in extrem islamistischen ländern keinen einzigen muslimen sehen der ein tattoo hat oder ein piercing trägt, weil in diesen ländern wird extreme nach dem islam gelebt.

Daher solltest du in deiner aussage etwas aufpassen und nicht verallgemeinern.

Aber im grundgedanken liegst du richtig das viele muslime in deutschland nicht alle regeln des korans beachten.

 

Hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

...zur Antwort

Nein für kabelanschluss brauchst du kein Receiver. Jeder fernseher hat eine eigene anschlussstelle für kabel.

...zur Antwort

An deiner stelle würde ich das erst mal beim chefarzt des krankenhauses melden.

Wenn das nicht funktioniert dann kannst du sie anklagen sowie auch das krankenhaus.

...zur Antwort

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.

...zur Antwort