Also was du hier schreibst ist ein kritisches thema. Ja im islam ist es verboten sich tattoos machen zu lassen und es ist auch verboten sich piercen zu lassen, weil wie du schon richtig gesagt hast beim abdest das wasser nicht deinen ganzen körper berührt sondern nur die farbe.

Zu der sache das viele islamische menschen piercings tragen hast du zwar recht, aber das was du hierzu sagst gilt nur für moslems die hier in deutschland oder in anderen westlichen ländern leben, weil die sich der westlichen welt angepasst haben. Du wirst in extrem islamistischen ländern keinen einzigen muslimen sehen der ein tattoo hat oder ein piercing trägt, weil in diesen ländern wird extreme nach dem islam gelebt.

Daher solltest du in deiner aussage etwas aufpassen und nicht verallgemeinern.

Aber im grundgedanken liegst du richtig das viele muslime in deutschland nicht alle regeln des korans beachten.

 

Hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

...zur Antwort

Versende den artikel erst wenn du das geld bekommen hast, weil wenn der gegenüber das paket hat dann hat er es aber wenn er das paket nicht bekommt kann er die überweisung des geldes jederzeit stonieren.

...zur Antwort

Wenn du cookies löschst werden nur die informationsdateien über die besuchten internetseiten gelöscht. Aber e-mails oder ähnliches wird nicht gelöscht also kannst du cookies beruhigt löschen.

...zur Antwort

Ich würde dir raten einen elektriker zu holen, da dies nicht besonders einfach ist.

Manchmal sollte mal auch einfache sachen den profis überlassen, da meistens die einfachen sachen das schwierigst ist.

...zur Antwort

Mit sowas kann man nicht umgehen. Am besten lässt du deinen gefühlen freien lauf. Du solltest auch mit deiner besten freundin darüber reden, so dass du nicht alles in dir behälst und dadurch selbst krank wirst.

Ich hoffe das beste für deine Mutter und teile deinen schmerz mit dir.

...zur Antwort